Stripper oder Stripperin buchen - mit Strip.de

Beliebte Anlässe um eine Stripperin in Aachen zu buchen

Der Junggesellenabschied ist geplant? Für die JGA-Tour ist alles vorbereitet. Dann fehlt nur noch eine sexy Strip Show, um dem Junggesellen den letzten Tag in Freiheit zu versüßen. Doch auch im Rahmen von sonstigen Events werden Stripperinnen gebucht. Weihnachtsfeiern oder Geburtstagsfeiern sind hier in einem Satz mit Polterabenden zu nennen. Stripperinnen gehören längst nicht mehr zu den verpönten Berufen, sondern haben einen gesellschaftlich anerkannten Status erreicht. Daher werden auch immer häufiger bei Firmenevents in Aachen Stripperinnen gebucht.

 

Wie teuer ist es, eine Stripperin in Aachen zu buchen?

Die auf unserer Seite angebotenen Stripshows dauern üblicherweise in etwa eine Viertelstunde. In dieser Zeit wird euch die Stripperin gehörig einheizen und die Stimmung überkochen lassen. Die Kosten hierzu betragen im Durchschnitt etwa 170 bis 200 Euro. Dazu kommen ggf. noch die Fahrtkosten der Stripperin, um zu der gewünschten Location zu gelangen. Der exakte Preis kann noch von einzelnen Punkten etwas beeinflusst werden. Hier sind unter anderem das genaue Datum aber auch die Uhrzeit zu nennen.

 

Stripperin Aachen: Welche Outfits sind möglich?

Da in Aachen Stripperinnen häufig von jungen Männern gebucht werden, sind hier meist die klassischen, sexy Outfits gefragt. Im Rahmen von Studentenfeiern können hier natürlich auch Outfits wie sexy Studentin oder erfahrene Lehrerin gewünscht werden. Ergänzt werden diese Kostüme durch allzeit Klassiker wie das sexy Zimmermädchen oder Frauen in Uniformen. Am besten schaut ihr einfach direkt in die einzelnen Profile, und verschafft euch so einen guten Überblick, welche Stripperin welche Outfits zu Verfügung hat. Denn eines ist gewiss, die Stripshow sollte euren Bedürfnissen und Wünschen angepasst sein. Eine kleine Anregung von unserer Seite ist, zu versuchen das Outfit auch an die Location und den Grund der Feier anzupassen.