Stripper oder Stripperin buchen - mit Strip.de

Beliebte Anlässe um einen Stripper in Mülheim an der Ruhr zu buchen

Die vielen Grün- und Waldflächen in Mülheim an der Ruhr haben dafür gesorgt, dass die Großstadt als regelrechtes Erholungsgebiet gilt. Doch auch viele Veranstaltungen locken zahlreiche Gäste nach Mülheim an der Ruhr. Dazu zählen beispielsweise die Saarner Kirmes aber auch das jährliche Drachenbootfestival. Aber nicht nur die großen Veranstaltungen können als Anlass, einen Stripper zu buchen, genannt werden. Private Feiern wie Geburtstage oder Junggesellinnenabschiede gehören zu den häufigsten Anlässen für Stripshows. Auch die bereits erwähnten Mädelsrunden in privaten Wohnungen könnt ihr mit einem Stripper einmal gänzlich anders gestalten.

 

Wie teuer ist es, einen Stripper in Mülheim an der Ruhr zu buchen?

In Mülheim an der Ruhr belaufen sich die Kosten, einen Stripper zu engagieren, auf in etwa 170 bis 200 Euro. Für diesen Preis bekommt ihr eine Show geboten, welche ca. eine Viertelstunde dauert. Die Kosten liegen damit im landesweiten Durchschnitt. Kleinere Abweichungen können durch euren genauen Standort ebenso entstehen, wie aufgrund bestimmter Daten oder Uhrzeiten. Wir erstellen auf eure Anfrage gerne ein exaktes Angebot. Es ist zu erwähnen, dass die Fahrtkosten für den Stripper üblicherweise noch zu diesem Preis hinzukommen werden.

 

Stripper Mülheim (Ruhr): Welche Outfits sind möglich?

Bei vielen Anlässen kann ein Stripper sein Outfit perfekt an die Gegebenheiten anpassen. So kann sich ein Stripper in Verkleidung eines Pagen perfekt durch ein Hotel bewegen, ohne sofort als Stripper erkannt zu werden. So könnt ihr euren Freundinnen die schönste Überraschung ihres Lebens bescheren. Doch auch andere persönliche Wünsche können häufig berücksichtigt werden. Schaut am besten direkt auf die Profile der einzelnen Stripper. Ihr findet dort alle Kostüme und Outfits, welche verfügbar sind. So könnt ihr euren Stripper in Mülheim an der Ruhr gemeinsam mit dem gewünschten Outfit direkt buchen oder anfragen.