Stripper oder Stripperin buchen - mit Strip.de

Beliebte Anlässe um eine Stripperin in Essen zu buchen

Ihr habt einen Junggesellenabschied geplant und möchtet dem Brätigam in Spe mit einer Stripperin in Essen noch einmal richtig einheizen? Hier findet ihr ganz sicher das passende Profil. Aber auch wenn ihr nur eine kleine private Feier zum Geburtstag eures Freundes organisiert, werdet ihr hier fündig werden. Auch wenn ihr eine Stripperin für einen Männerabend oder Mannschaftstour buchen möchtet, findet ihr hier Hilfe. Egal ob JGA, Geburstag oder Männerrunde, für jeden Geschmack findet ihr hier die passende Tänzerin.

 

Wie teuer ist es, eine Stripperin in Essen zu buchen?

Für den Preis von in etwa 170 bis 200 Euro könnt ihr bereits eine Stripperin in Essen buchen. Dieser Preis liegt damit im Durchschnitt des Landes. Ihr bekommt dafür eine Show von ca. einer Viertelstunde geboten, welche nicht nur unterhaltsam, sondern auch niveauvoll ausfällt. Kleine Abweichungen im Preis können durch bestimmte Tage und Uhrzeiten und ggf. Anfahrtskosten (falls eure Wunsch-Tänzerin eine längere Anfahrt hat) entstehen. Über unser Anfrageformular könnt ihr euch aber den konkreten Preis für eure geünschte Show einholen.

 

Welche Outfits kann eine Stripperin in Essen tragen?

Je nach Art der Veranstaltung bieten sich unterschiedliche Outfits entsprechend an. Vor allem im Rahmen des Christopher Street Days können die Outfits der Stripperinnen in Essen äußerst phantasievoll ausfallen. Bei einer Feier in einem Restaurant hingegen bietet sich das Kostüm einer Kellnerin sehr gut an. Letztendlich ist es allerdings wichtig, dass das Outfit euren Wünschen und Vorlieben entspricht. Schau dazu doch einmal auf die Profile unserer Stripperinnen. Dort sind auch die jeweils verfügbaren Outfits aufgelistet, aus welchen ihr frei wählen könnt.