Stripper oder Stripperin buchen - mit Strip.de

Beliebte Anlässe um eine Stripperin in Solingen zu buchen

Zu den beliebtesten Anlässen, um eine Stripperin zu buchen, zählen auch in Solingen die üblichen Verdächtigen. Zu Geburtstagsfeiern (wobei hier vor allem runde Geburtstage sowie der 18. Geburtstag sehr beliebt sind) und Polterabenden passen Stripperinnen immer hervorragend. Der ungebrochene Klassiker für die Organisation einer Strip Show – auch in Solingen – ist aber der Junggesellenabschied. Hier könnt ihr dem Bräutigam in Spe ein letzte Mal richtig einheizen.

 

Wie teuer ist es, eine Stripperin in Solingen zu buchen?

Die Art des Events oder die Anzahl der Zuseher wirkt sich nicht auf den Preis einer Stripperin in Solingen aus. Die Kosten werden pro Auftritt berechnet. Eine Show dauert ca. 15 Minuten und kostet zwischen 170 und 200 Euro. Je nach Datum und Uhrzeit kann dieser Betrag ein wenig schwanken. Auch der genaue Standort der Feier kann sich auf die Kosten auswirken. Unter Umständen kann es sein, dass die Fahrtkosten der Stripperin extra bezahlt werden müssen. Über den Anfrage-Button könnt ihr euch den konkreten Preis einholen. Kostenlos und unverbindlich.

 

Stripperin Solingen: Welche Outfits sind möglich?

Die von uns vermittelten Stripperinnen haben ein umfangreiches Angebot an originellen Outfits im Angebot. Klickt euch doch einmal durch die verschiedenen Profile und sucht euch für eure Lieblingsstripperin auch das Outfit eurer Wünsche heraus. Ob Polizistin, sexy Bauchtänzerin oder Kellnerin: Der Phantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Ihr werdet so für jeden Anlass eine passende Stripperin mit dem dazugehörigen Outfit finden. Vergesst nicht, bei einer Anfrage oder einer Buchung das Outfit auch mitanzugeben.