Stripper oder Stripperin buchen - mit Strip.de

Beliebte Anlässe um einen Stripper in Solingen zu buchen

Ihr sucht einen Stripper, um mit eurer Freundin den Abschied aus dem Junggesellinnen Dasein zu feiern? Oder wollt ihr doch lieber einen Stripper zum (18.) Geburtstag buchen?  Oder wollt euren Mädelsabend mit einer exklusiven Stripshow zusätzlich verschönern? Wir wollen diese Vorhaben so gut wie möglich unterstützen, und vermitteln euch gerne, den Stripper für eure Feier in Solingen.

 

Wie teuer ist es, einen Stripper in Solingen zu buchen?

Zwischen 170 und 200 Euro kostet ein Auftritt eines Strippers in NRW durchschnittlich. Auch in Solingen müsst ihr für eine Show in der Länge von ca. 15 Minuten grob mit diesem Preis rechnen. Genauer können wir den Preis so universell nicht bekanntgeben, da dieser durch einzelne Faktoren wie Datum oder Uhrzeit verändert werden kann. Gerne erstellen wir euch aber auch ein unverbindliches Angebot, für welches wir zusätzlich noch den genauen Ort der Veranstaltung benötigen.

 

Stripper Solingen: Welche Outfits sind möglich?

Die Wahl des richtigen Outfits kann eine Stripshow entscheidend prägen. Wir empfehlen, das Kostüm des Strippers, wenn möglich auf die eigenen Wünsche, aber auch auf die Art der Veranstaltung und die ausgewählte Location, abzustimmen. Gerne können wir euch diesbezüglich einige Beispiele nennen. Bei einer Feier in einem Hotel ist ein verführerisches Zimmermädchen passender, als eine sexy Polizistin. Wenn ihr euch hingegen eine Partylimousine gemietet habt, verhält sich die Situation genau umgekehrt. Schaut doch einmal auf den Profilen unserer Stripper vorbei und verschafft euch so einen Überblick, welche Kostüme zur Wahl stehen.