Stripper oder Stripperin buchen - mit Strip.de

Beliebte Anlässe um eine Stripperin in Bochum zu buchen

In Bochum ist vor allem im Bermuda3eck immer viel geboten. Ihr findet dort zahlreiche Bars und Clubs. Dort könnt ihr hervorragend den Geburtstag eures besten Freundes oder einen Junggesellenabschied feiern. Diese Anlässe bieten sich natürlich hervorragend dazu an, eine Stripperin zu buchen. Aber auch bei vielen weiteren Anlässen bietet es sich an, eine Stripperin zu engagieren. Zum Beispiel eine Weihnachtsfeier mit dem Männerstammtisch, Sitzung und und und. Auf dieser Seite könn ihr nach der geeigneten Tänzerin für euren persönlichen Anlass stöbern und unverbindlich anfragen.

 

Wie teuer ist es, eine Stripperin in Bochum zu buchen?

Der Preis für eine Stripperin in Bochum hängt von mehreren unterschiedlichen Faktoren ab. Im Groben beträgt der durchschnittliche Preis aber zwischen 170 und 200 Euro. Wenn ihr uns eine unverbindliche Anfrage stellen wollt, wählt das Profil der gewünschten Stripperin aus und vergesst nicht, uns folgende Informationen zu liefern: Gewünschtes Datum und exakte Uhrzeit der Show und die genaue Adresse, wo diese stattfinden soll. Diese Details können sich auf den Preis der jeweiligen Show auswirken. Aber wir gesagt: Eine kurze Anfrage stellen. Infos folgen dann umgehend.

 

Stripperin Bochum: Welche Outfits sind möglich?

Für eine Stripshow in einem der zahlreichen Gastronomiebetrieben in Bochum, könnte sich natürlich das Outfit einer Kellnerin hervorragend anbieten. Denn so kann sie eure Freunde perfekt überraschen. Wenn ihr allerdings andere Präferenzen habt, schaut doch in die Profile der einzelnen Stripperinnen. Dort findet ihr jeweils eine Auflistung, welche Outfits verfügbar sind. Die Auswahl ist großzügig gestaltet, denn wir wollen, dass die gebuchte Show ganz nach euren Wünschen und Geschmack ausfällt.