Stripper oder Stripperin buchen - mit Strip.de

Beliebte Anlässe um einen Stripper in Krefeld zu buchen

Krefeld – Die Stadt im nordwesten Düsseldorfs. Vor allem Junggesellinnenabschiede zählen auch hier nach wie vor zu den häufigsten Anlässen, um einen Stripper zu buchen. Doch auch wenn ihr einen Stripper für eine Geburtstagsfeier – zum Beispiel den 18er eurer Freundin, zur Feier der Volljährigkeit – sucht, seid ihr hier an der richtigen Stelle. Doch auch für größere Events wie Firmenjubiläum oder Weihnachtsfeier haben wir die passenden Tänzer für euch im Angebot.

 

Wie teuer ist es, einen Stripper in Krefeld zu buchen?

Da die meisten Großstädte in NRW dicht an dicht liegen, sind die Preisunterschiede auch nur minimal. Die meisten Städte sind gut über das Verkehrsnetz angebunden und gut für den Tänzer zu erreichen. Wir können euch daher sehr einfach einen durchschnittlichen Preis für eine Show eines Strippers in NRW geben. Dieser liegt bei in etwa 170 bis 200 Euro. Die angebotenen Shows dauern immer ca. 15 Minuten. Geringfügige Abweichungen von diesem Durchschnittspreis können durch den Standort des Kunden, also der Location wo die Show tatsächlich stattfinden soll, aber auch durch Datum und Uhrzeit beeinflusst werden. Berücksichtigt bitte auch, dass üblicherweise die Fahrtkosten des Strippers noch zu diesem Preis hinzukommen werden.

 

Stripper Krefeld: Welche Outfits sind möglich?

Die Outfits der Stripper in Krefeld sind ebenso unterschiedlich wie die Geschmäcker der Kunden. Wir sind überzeugt, dass auch ihr einen Stripper mit dem Outfit eurer Träume findet werdet. Am besten schaut ihr euch einmal die einzelnen Profile der Stripper an. Dort findet ihr Informationen dazu, welcher Stripper welche Kostüme zu Verfügung hat. Ihr könnt direkt bei einer Anfrage oder einer Buchung euer Wunschoutfit angeben. Je nachdem wo die gewünschte Show stattfinden soll, können auch die Outfits entsprechend angepasst werden. Ein Stripper in Polizeiuniform kann euch so beispielsweise im Partybus unterhalten oder ein Page kann im Hotel plötzlich die Musik starten und beginnt zu tanzen.