Stripper oder Stripperin buchen - mit Strip.de

Beliebte Anlässe um eine Stripperin in Gelsenkirchen zu buchen

Manche Anlässe eignen sich schlicht und einfach hervorragend, um dazu eine Stripperin zu engagieren. Vor allem wenn euer Kumpel heiratet und ihr ihn noch mit auf einen bewegenden Junggesellenabschied nehmt, ist eine Stripperin ja schon beinahe ein Muss. Doch auch Geburtstage, Firmenfeiern oder Weihnachtsfeiern können ein guter Anlass sein, eine Stripperin zu buchen. Kleinere Events für eure Kunden können ebenso gut von einer Stripperin profitieren, wie kleinere private Feiern oder größere Festlichkeiten. Auch im Rahmen von Konzerten und Festivals, wie dem in Gelsenkirchen stattfindenden Rock-Hard-Festival sind Stripperinnen häufige Gäste.

 

Wie teuer ist es, eine Stripperin in Gelsenkirchen zu buchen?

Ein exakter Preis für eine Stripshow kann euch immer erst nach dem Kontakt zur Stripperin bekanntgegeben werden, denn er hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab. Allen voran ist natürlich die Art und Länge des Auftritts zu nennen. Die durchschnittliche Stripshow dauert in etwa 15 Minuten. Aber auch der genaue Termin, also Datum und Uhrzeit des Auftrittes können sich auf den Preis auswirken. Auch die gewünschte Location kann einen Unterschied im Preis bewirken. Unter Berücksichtigung aller Faktoren kann allerdings ein durchschnittlicher Preis von zwischen 170 und 200 Euro für eine Stripperin in NRW, also auch in Gelsenkirchen, genannt werden.

 

Stripperin Gelsenkirchen: Welche Outfits sind möglich?

Die Art des Outfits kann von euch direkt bei der Buchung der Stripperin gewünscht werden. Ihr könnt in den einzelnen Profilen der Stripperinnen sehen, welche Outfits diese zu Verfügung haben. Wir empfehlen, dass ihr bei der Wahl des Outfits auch die Art der Feier und natürlich auch die Location berücksichtigt. Es macht einfach viel mehr Spaß, von einer Stripperin überrascht zu werden, welche sich im Outfit einer Kellnerin ins Lokal geschlichen hat. Zu den beliebtesten Outfits von Stripperinnen in Gelsenkirchen gehören die sexy Putzfrau / Zimmermädchen aber auch die Polizistin.