Stripper oder Stripperin buchen - mit Strip.de

Beliebte Anlässe um einen Stripper in Wuppertal zu buchen

Wuppertal: Die größte Stadt des Bergischen Landes hat auch in Sachen Strip Shows einiges zu bieten. Private Partys und Feiern gehören hier zu den beliebtesten Anlässen, einen Stripper zu engagieren. Dazu gehört natürlich der Junggesellinnenabschied, wo die baldige Braut noch einmal über die Stränge schlagen darf. Doch auch Geburtstage und allgemeine Treffen der Mädelsrunde bieten sich hervorragend dafür, einen Stripper in Wuppertal zu buchen.

 

Wie teuer ist es, einen Stripper in Wuppertal zu buchen?

Eine Show eines Strippers in Wuppertal dauert ca. eine Viertelstunde, in welcher ihr niveauvolle Unterhaltung der Spitzenklasse geboten bekommt. Dafür müsst ihr in etwa einen Preis von 170 bis 200 Euro einkalkulieren. Dies ist der Durchschnittswert, wie viel eine Stripshow in NRW kostet. Für ein konkretes Preisangebot könnt ihr aber den gewünschten Tänzer über sein Profil anfragen. Unter Angabe von Datum, Uhrzeit und Veranstaltungsort erhaltet ihr dann sehr zeitnah ein persönliches Angebot.

 

Stripper Wuppertal: Welche Outfits sind möglich?

Die von uns vermittelten Stripper in Wuppertal versuchen stets, ein breites Angebot an unterschiedlichen Outfits zu bieten. Dazu gehören selbstverständlich auch ausgefallenere Outfits, welche im Rahmen der Tattoo-Convention oder des Mittelalter-Rock Festes nicht fehl am Platz sind. Doch auch allgemeine Klassiker wie Polizist, Kellner oder Businessmann sind vorhanden. Für einen Überblick über die angebotenen Outfits, klickt ihr euch am besten einmal durch die einzelnen Profile der Stripper. Das Wunschoutfit könnt ihr dann auch gleich direkt bei der Buchung oder der unverbindlichen Anfrage mitangeben.