Stripper oder Stripperin buchen - mit Strip.de

Beliebte Anlässe um eine Stripperin in Mülheim an der Ruhr zu buchen

Mülheim an der Ruhr besticht durch seine ruhigen Wohngegenden in Kombination mit zahlreichen größeren Industriestandorten. Auch die Hochschule Ruhr West und zwei Max-Planck-Institute haben in Mülheim an der Ruhr ihr Heim gefunden. Diese einzigartige Kombination sorgt für ein vielfältiges Publikum, welches sich auch in unterschiedlichsten Anlässen wiederspiegelt, bei welchen eine Stripperin gebucht wird. Geburtstage und Partys sind hier ebenso beliebt wie Junggesellenabschiede. Ihr könnt natürlich auch eine Stripperin buchen, um mit euren besten Freunden einen Männerabend in den eigenen vier Wänden zu veranstalten.

 

Wie teuer ist es, eine Stripperin in Mülheim an der Ruhr zu buchen?

Die von uns vermittelten Stripperinnen in Mülheim an der Ruhr bieten Shows mit einer Länge von ca. 15 Minuten an. Für diese Viertelstunde müsst ihr mit einem Preis von in etwa 170 bis 200 Euro rechnen. Einen exakten Preis können wir allerdings nur nach Anfrage bekanntgeben, da dieser von einzelnen kleineren Faktoren wie Datum und Uhrzeit, aber auch der genauen Location beeinflusst werden kann.

 

Stripperin Mülheim (Ruhr): Welche Outfits sind möglich?

Wenn ihr euch die Profile der Stripperinnen anschaut, werdet ihr feststellen, dass jeden von ihnen unterschiedliche Outfits im Angebot hat. Wir wollen, dass die Stripshow ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen abläuft, und haben daher für eine umfangreiche Auswahl gesorgt. Ob euch nun das sexy Zimmermädchen oder aber die Polizistin unterhält, liegt also ganz bei euch. Ein kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr eure Freunde so richtig überraschen wollt, denkt bei der Wahl des Outfits auch an die Art und den Ort der Veranstaltung. Wenn die Stripperin sich hier in ihrem Outfit unauffällig näher kann, ist die große Überraschung garantiert.