Stripper Gelsenkirchen

Stripper oder Stripperin buchen - mit Strip.de

Beliebte Anlässe um einen Stripper in Gelsenkirchen zu buchen

Etwas über 250.000 Menschen sind in Gelsenkirchen wohnhaft. Das macht im Schnitt über 600 Geburtstage pro Tag. Kein Wunder also, dass Geburtstagsfeiern zu den beliebtesten Anlässen gehören, sich einen Stripper in Gelsenkirchen zu buchen. Häufig überraschen Mädelsgruppen ihre Freundin zum besonders beim 18ten oder runden Geburtstag. Doch auch Junggesellinnenabschiede oder Firmenfeiern gehören zu den Events zu welchen ihr einen Stripper buchen könnt. Nicht zu vergessen ist natürlich, dass auch Frauen immer häufiger zu den Fußballfans gehören. Wenn ihr gemeinsam zuhause ein Spiel von Schalke 04 anseht, und plötzlich ein Stripper im Teamdress während der Halbzeit an der Tür klingelt, wird das mit Sicherheit für Aufregung sorgen.

 

Wie teuer ist es, einen Stripper in Gelsenkirchen zu buchen?

Auch in Gelsenkirchen hängt der durchschnittliche Preis für einen Stripper von unterschiedlichen Faktoren ab. So ist die Länge der Show (welche üblicherweise in etwa 15 Minuten beträgt) ebenso von Belang wie das gewünschte Datum und die Uhrzeit. Auch eure Lage in der Stadt kann einen Einfluss auf den Preis haben. Bei bestimmten Sonderwünschen kann es immer dazu kommen, dass der Preis noch ein wenig steigt. Doch in Summe kann gesagt werden, dass eine Stripshow in Gelsenkirchen wohl zwischen 170 und 200 Euro kosten wird.

 

Stripper Gelsenkirchen: Welche Outfits sind möglich?

Wir haben ja bereits kurz den Bezug von Gelsenkirchen zu dem Fußballclub Schalke 04 erwähnt. Ein solches Outfit gehört allerdings eher der Seltenheit an. Viel häufiger sind auch in Gelsenkirchen die klassischen Stripperoutfits. Dabei handelt es sich üblicherweise um Kostüme, welche bestmöglich den Gegebenheiten der Feier angepasst sind. So kann es zum Beispiel äußerst unterhaltsam sein, bei einer Feier in der Partylimousine von einem durchtrainierten Polizisten angehalten zu werden, nur damit sich dieser langsam aber stetig vor euch kunstvoll entkleidet. Welche Outfits von den einzelnen Strippern tatsächlich angeboten werden, könnt ihr am besten direkt den jeweiligen Profilen entnehmen.