Stripper oder Stripperin buchen - mit Strip.de

Beliebte Anlässe um eine Stripperin in Wuppertal zu buchen

Stripperinnen in Wuppertal werden zu den unterschiedlichsten Anlässen gebucht. Wenn ihr auf der Suche nach einer Stripperin seid, welche eurem Junggesellen beim letzten Abend in Freiheit noch einmal einheizt, seid ihr hier ebenso richtig, wie bei der Suche nach einer Stripperin für den 18. Geburtstag eures besten Freundes. Über das Profil der einzelnen Tänzerinnen könnt ihr deren Verfügbarkeit prüfen. Die Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.

 

Wie teuer ist es, eine Stripperin in Wuppertal zu buchen?

Wenn ihr einen Auftritt einer Stripperin in Wuppertal buchen wollt, solltet ihr mit Kosten in der Höhe von in etwa 170 bis 200 Euro rechnen. Dies ist der durchschnittliche Preis, der für diese Dienstleistung in NRW gezahlt wird. Die Show dauert ca. 15 Minuten. Für den genauen Preis finden einige Details wie exaktes Datum und Uhrzeit aber auch der genaue Standort der Location wichtig. Gerne erstellen wir euch mit diesen Angaben ein unverbindliches Angebot.

 

Stripperin Wuppertal: Welche Outfits sind möglich?

Häufig wird versucht, das Outfit einer Stripperin an die Veranstaltung und die Räumlichkeiten anzupassen. So könnt ihr zum Beispiel eine Stripperin im Outfit eines sexy Zimmermädchens buchen, wenn ihr eine Feier in einem Hotel organisiert. Wenn ihr hingegen in den eigenen vier Wänden feiert, könnte plötzlich eine Polizistin läuten um angebliche Ruhestörung zu untersuchen, nur um kurz darauf zu fetziger Musik los zu tanzen. Der Überraschungseffekt kann bei Stripshows eine große Rolle spielen. Doch auch viele andere Outfits sind im Angebot unserer Stripperinnen. Schaut doch auf ihren Profilen vorbei, und verschafft euch so einen Überblick, damit ihr anschließend das Outfit eurer Wünsche wählen könnt.